Nathalie Krügel von Praxis Binzallee

Plastische Chirurgie ohne Pomp

Vor 10 Jahren wurde die Praxis Binzallee für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie eröffnet. In dieser Zeit haben sich viele Frauen - und auch Männer - unserer Erfahrung und Kompetenz anvertraut. Und geschätzt, dass die Praxis Binzallee medizinische und chirurgische Qualität ganz ohne Pomp anbietet.

Ich freue mich sehr, mit der gleichen Haltung ein neues Kapital aufzuschlagen. Für die Plastische Chirurgie bin nach wie vor ich zuständig. Neu in der Praxis Binzallee ist ab 1. September Herr Roland Weisser, Facharzt für Dermatologie. Sein Spezialgebiet ist eine logische und sinnvolle Ergänzung des Angebots. Und für Spezialfälle und ergänzende Dienstleistungen kann ich wie immer auf ein bewährtes Netzwerk an Spezialisten zurückgreifen.

Die Praxis Binzallee steht für ganzheitliche, ehrliche, ungeschminkte Chirurgie im Dienste der Schönheit und des Wohlbefindens der Klientinnen und Klienten.